Re: nochmal: warum nicht t-online?

hi,

in deiner mail liegt auch schon die antwort auf deine frage, nicht die
"anderen" sind billiger, die telekom ist teuer. grundsaetzlich denke ich auch
nicht es gibt andere gruende fuer die kostenguenstigkeit.

aber ein kleiner gedanke von mir, frueher, zur mailbox-szene, war es meine
kleine mailbox, die meine nachrichten verschickte. ein wir-gefuehl entstand
und man war sozusagen eine kleine familie. scheinbar hat sich diese haltung
auch noch in die heutige zeit gerettet. doch ich selbst ahtte niemals das
gefuehl ich und mein boddy die telekom. deshalb, der guenstigste bei
gleichzeitiger qualitaet macht bei mir das rennen. ob dies arkor oder nikoma
oder xyz ist, ist mir solange egal wie die leitung frei ist und die
verbindung flutscht. ich will mich ja nur einwaehlen, mehr nicht.
und es gibt keinerlei unterschiede beim support. wenn ich darann denke wie
aufwendig es war eine ppp-verbindung noch vor 2 jahren einzustellen, all
diese begriffe u.s.w.; und dann heute. im prinzip muss man doch nur noch die
telefonnummer und den namen der verbindung eintragen, ein paar checkboxen
ankreuzen und das war es. kein dns eintrag und schon lange keine ip-nummer
mehr.

und wenn du mich fragst wo diese preisentwicklung hingeht, irgendwann ist
einmal schluss, diese grenze liegt so bei ca. 0,00 pfg. pro sekunde. ab dann
wird es wirklich lustig. bekommt man geld oder bekommt man vielleicht
irgendeine andere leistung. jedenfalls empfinde ich die zeit in der wir
leben wirklich spannend.

ciao, thomas.