Re: Computerbibel

Hi, Horst, hi, Listers,

Freie Computer-Bibeln fuer verschiedene Operationssysteme koennen
runtergeladen werden von:

http://kingdomnet.com/freebibles/home.htm

Etliche davon kommen auch mit fremdsprachigen Uebersetzungen. Die "Online
Bible" bietet eine freie Lutheruebersetzung von 1912. (Ich glaube, du
kannst auch eine deutsche Version der Online Bible runterladen, bin aber
nicht ganz sicher. Mit Version meine ich das Benutzerinterface in diesem
Fall.) Online Bible kommt in der neuesten Version mit speziellem
Screenreader Support.

Ich hoffe, dies hilft.

Ciao,

Doris