Kurzvorstellung

Hallo und guten Tag zusammen,

es ist schon ein Weilchen her, als ich als Teilnehmer in Fblinu dabei war.
Deshalb hier kurz mein "steckbrief":
Ich bin 43 Jahre alt, beschaeftige mich auch mit der Computerei (aber nicht
ausschliesslich) und arbeite seit Juni 99 nun auch am Arbeitsplatz mit
Windows 98 (mit Blindows 98). Ich werde sicher, wenn es sich ergibt, auch
Beitrage in Fblinu veroeffentlichen. Ich habe hier in der Liste einige
gesehen, die ich doch schon kenne, die gruessse genauso wie alle anderen
Teilnehmer.
Ich bin ueber 2 E-Mail-Adressen erreichbar: reiner.vogel_bEi_im.bwl.de und
reiner_bEi_s.netic.de
Nun wuensche ich allen noch einen guten Tag. Beste Gruessse

Reiner