Re: Suchmaschinen war: Zpart

diana.drossel_bEi_planet-interkom.de meinte am 18.08.99 um 17:24 zum Thema
"Suchmaschinen war: Zpart":

> Auf meine Frage, ob ich die Suchergebnisse einer Suchmaschine speichern
> kann, habe ich auch nur eine einzige, nicht ganz ausreichende, Antwort
> erhalten.
Hallo Diana! Mittels "LYNX" gehe ich wie folgt vor: Nachdem die
Suchmaschine das Abfrageergebnis erstellt hat, schalte ich mit dem LYNX-
Kommando "\" (Backslash) in das HTML-Format um. Anschliessend lade ich mit
dem Kommando "p" die HTML-Datei herunter. Irgendwann kann man dann beim
Aufruf von "LYNX" die heruntergeladene Datei expliziet angeben, und das
urspruengliche Suchergebnis steht wieder bereit. Es mag sein, dass es andere
und bessere Loesungen gibt.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519