Suchmaschine Copernic 99

Hallo an alle,
ich habe mit einem Programm gute Erfahrungen gemacht welches gleich mehrere
Suchmaschinen im Netz gleichzeitig nach den gewuenschten Stichwoertern
abfragt, "Copernic 99".
Offline kann ich die Stichwoerter und die Suchfunktionen
(WEB-Seiten/e-mail-Adressen/Newsgroups) eingeben, anschliessend startet das
Programm den Browser und nach (bis jetzt immer erfolgreicher) Suche kann ich
die Verbindung zum Netz beenden. In aller Ruhe schaue ich mir die Liste der
gefundenen Seiten an, kann offensichtliches gleich loeschen und spaeter wieder
online auf ausgewaehlte Seiten zugreifen.
Die Suchlisten fuer jede Suche bleiben im Programm gespeichert bis ich sie
loesche.
Copernic99 laeuft bei mir allerdings unter Win98.
Ich habe das Programm von einer CD-R meiner Computerzeitschrift und wuerde es
bei Bedarf (PM) nach Absprache an Interessenten zusenden.
Sicher kann Copernic99 auch per download erworben werden, die Adresse der
Seite habe ich nicht zur Hand... womit wir wieder beim Thema "Suchmaschinen"
sind...

herzliche Gruesse
Thomas

Thomas Vallentin, Kueselstrasse 5, 10409 Berlin
Telefon/Fax: 030-424 97 96  Funktelefon: 0171-42 88 506
e-mail: vallentin_bEi_bigfoot.de oder vallentin_bEi_inetmail.de