Metager fuer Blinde

Als letzte Heldentat vor meinem Urlaub habe ich die Seite der Suchmaschine
MetaGer fuer Blinde aufbereitet, das heisst, alles was Grafik, Fonts,
Farbe und so weiter war, rausgeworfen und fuer weniger wichtige Optionen
Standardwerte eingesetzt. Die Seite sieht jetzt ziemlich mager aus.
Sie liegt auf unserem bekannten Listen- und Webserver und hat den URL:
http://www2.ciw.uni-karlsruhe.de/mgb.html
Das mgb soll Metager fuer Blinde bedeuten. Ich denke, dass wir die
Seite zunaechst in dem begrenzten Kreis von fblinu testen, daher bitte
den URL noch nicht weitersagen. Gleich werde ich noch Wolfgang
Sander-Beuermann von der Uni Hannover informieren, bei dem das
Urheberrrecht liegt. Erst mit seinem Segen darf ich an die
Oeffentlichkeit. Viel Spass. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html