Re: Realaudio unter DoS mit Lynx

> Hallo,
>
> ist es moeglich mit Lynx, UKA_PPP unter DOS Realaudio zu hoeren,
> wenn ja mit welchem Programm?
Ja und nein. Es gibt passenden Sourcen, zum abspielen abgespeicherter
Dateien fuer DOS. Ihre Uebersetzung und die Einbindung ist eine
qual und stark von dem verwendeten PC und der Soundkarte abhaengig.
Der Versuch hat mir viele graue Haare eingebracht.
Auch werden die ganz neuen Formate nicht abgespielt.
Im Augenblick sind die Sourcen m.w. nicht mehr im Netz verfuegbar.

Fazit: Als Programmierer eine echte herausforderung. Wer lust hat,
sich die Finger daran zu verbiegen, kann die Sourcen ggf. von mir
bekommen. Bitte PM.

Klaus-Peter