Re: CUSI - MetaGer

In article <199908191148.NAA12161_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de>, you wrote:
>MetaGer hingegen ist eine Meta-Suchmaschine, die einen Suchauftrag an
>zehn bis zwanzig Suchmaschinen weiterleitet und deren Ergebnisse
>zusammenfasst. Auf diese Weise waechst die Trefferquote. Nicht alle
>Suchmaschinen sind naemlich auf allen Gebieten stark. Gruss,

Hallo Wulf, hi Leute,

gibt es eigentlich eine Moeglichkeit - abgesehen von Mundpropaganda  und
Suchmaschinen - rauszukriegen, welche Suchmaschine welche Staerken/Schwaechen
hat? Im Moment ist das nach vielen motivierenden Erfahrungen mit
Suchmaschinen immer noch ein Grund fuer manche Nerverei bei mir.

Gruss

Jens-Uwe