Re: CUSI - MetaGer

> gibt es eigentlich eine Moeglichkeit - abgesehen von Mundpropaganda  und
> Suchmaschinen - rauszukriegen, welche Suchmaschine welche Staerken/Schwaechen
> hat?

Kaum. Das kann sich auch im Lauf der Zeit aendern. Deshalb benutze ich
fast immer eine Meta-Suchmaschine wie MetaGer. Da bekommt man die
Ergebnisse von zehn bis zwanzig grossen Suchmaschinen zusammengefasst.
Bisher haben mir die Ergebnisse von MetaGer gereicht. Man kommt ja
auch von den Treffern in den meisten Faellen weiter zu anderen Seiten.
Mein Problem ist eher, das ganze Zeug zu verarbeiten. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html