Re: Realaudio unter DoS mit Lynx, nachtrag

> Hallo Dietmar,

> Vielleicht funktioniert es mit einem "RealPlayer"?? Auf der Webseite von
> <www.real.com> findest Du eventuell eine Info.
Mit real.com hatte ich eine kurze Diskussion. Resultat, kein support
fuer DOS. Dort steht man auf "echten Multimedia Betriebssystemen",
linux, MC-OS, OS2 etc. sind kein Marktsegment fuer die.
Die Player fuer realaudio sind ja kostenlos, die Recorder nicht.
Deshalb halte ich die Entwicklungen fuer MP3 fuer erheblich
interessanter.

Klaus-Peter