Re: Win/95 Browser

Hallo Theo,
At 11:44 21.08.99 +0200, you wrote:
>Welcher Browser ist fuer uns der optimale? (Ich habe Audiodata
>Blindows mit 80er Zeile.)

Ich arbeite mit der gleichen Hillfsmittelkonfiguration und wuerde Dir empfehlen,
den Internet Explorer 5.0 zu installieren. Es gibt dazu auch noch kleinere
Hilfsprogramme, die das arbeiten etwas erleichtern, diese kann man von der
Microsoft Homepage laden, ich kann sie Dir aber auch als attachment zu einer PM
schicken.
De IE 5 bekommst du entweder auch von Microsofrt, aber das ist doch ein
ziemliches ding, wenn man sich den runterladen will, aber in vielen
#computerezitschriften gibt es DC-ROMs, auf denen er drauf ist, als Beitabe
bekommst Du dann auch gleich den e-mail client Outlook Express 5, der ohnehin
besser handhabbarer ist als Outlook Express 4.

Viel Erfolg und ein schoenes Wochenende.

Peter

Words are like leaves; and where they most abound / Much fruit of sense
beneath is rarely found. -Alexander Pope