Re: Win/95 Browser

Hallo Theo, hi Leute,

wenn ich meine Erfahrungen mit Netscape in einem Windowskurs und von Torsten
Weinbrecht richtig deute, sind beide Programme unter Windows 98 nutzbar.
Welches besser ist, weiss ich noch nicht, weil ich noch nicht beide Programme
vergleichen konnte.

Um beide Versionen zu bekommen gebe ich Dir folgenden Tip:

Lade eine Seite, die keine Frames unterstuetzt.
Du wirst ja sicher schon oefters ueber solche Seiten gestolpert sein.
Eine entsprechende Nachricht steht dann auf dem Schirm, und es wird auf
Netscape und den Internet Explorer verwiesen incl. Url, wo man beides
bekommt.

Gruss

Jens-Uwe