Win98, T-Online, DfUe-Netzwerk und ZyXel

Hallo, T-Onliner!

Ich habe gerade Windows 98 bekommen und wollte eine
DFUe-Netzwerk-Verbindung fuer T-Online erstellen, wobei ich als Modem ein
ZyXel Elite 2864I benutze.

Die Einrichtung der Verbindung funktioniert soweit gan gut. Ich habe
auch ein ZyXel-Elite-Modem ausgewaehlt. Als Anwahlparameter habe ich
AT&O!B50 verwendet.
Beim Anwaehlen hoere ich zwar, das mein Modem versucht eine Verbindung
aufzubauen (allerdings analog) was aber nicht funktioniert. Wenn ich den
obigen Waehlparameter mit DI ergaenze bekomme ich die Meldung, dass der
Computer keine Rueckmeldung vom Modem empfaengt.

Was mache ich evtl. falsch. Oder liegt es an der Modemdefinition die
Windows 98 mitbringt? Unter Windows 95 lief das ganze schon. Gibt es da
vielleicht Unterschiede?

Danke!

Gruss, Andre Rabe aus Hamburg