Re: Win98, T-Online, DfUe-Netzwerk und ZyXel

Hallo Andre,
Du meintest am 22.08.99 um 18:47 zum Thema "Win98, T-Online, DfUe-Netzwerk und ZyXel":

>DFUe-Netzwerk-Verbindung fuer T-Online erstellen, wobei ich als Modem ein
>ZyXel Elite 2864I benutze.

Ja, das Teil habe ich auch.

>Die Einrichtung der Verbindung funktioniert soweit gan gut. Ich habe
>auch ein ZyXel-Elite-Modem ausgewaehlt. Als Anwahlparameter habe ich
>AT&O!B50 verwendet.

Bei mir hat es mit den Zyxel-Treibern nicht funktioniert. Ich habe dann
einfach ein Standard Modem 28800 installiert und den Initstring
at&f&o2b40" eingegeben. Damit klappen alle PPP Verbindungen. Weiss jetzt
nicht aus dem Kopf was der Unterschied zwischen "b40" und "b50 war. Ich
glaube es ging mit beiden strings.

Das einzige vordefinierte Modem, welches bei mir funktioniert hat, war das
fuer BTX.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: