Re: NEWS.ONLINE.DE

Hallo Carsten,

>Seit September letzten Jahres bekomme ich die News von NEWS.ONLINE.DE.
>
>Seit dem 15. August kann ich keine News mehr von diesem Server ziehen.
>Ich bekomme die Meldung: "you have no permission to talk!", obwohl ich
>an meiner Konfiguration nichts veraendert habe.
>Wer weiss mehr?

Wer ist denn dein Provider? In aller Regel kann man nur den vom eigenen
Provider bereitgestellten Newsserver benutzen. "Offene" Newsserver werden
alle ueber kurz oder lang dichtgemacht. Da du eine t-online-Adresse hast,
kannst du auch den Server news.btx.dtag.de benutzen. Dahinter stecken
die Server news01...news08.btx.dtag.de. Als uka_ppp-User solltest du einen
der ersten 3 Server (01,02 oder 03) benutzen, die anderen Server machen
in Zusammenhang mit uka_ppp manchmal Probleme.

Gruss,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)