Newsgroups mit Outlook-Express abrufen

Hallo zusammen,

bevor mir wieder jemand versucht den Kopf abzureisen, kuendige ich hier eine
Frage an, die wohl schon oft gestellt wurde. Trotzdem bitte ich um Hilfe!

Ich habe mit Outlook-Express versucht Newsgroups zu abonnieren. Wenn ich
Online bin bekomme ich z.B. angezeigt, dass 15 Nachrichten vorhanden sind.
Ich kann diese auch ohne Probleme Online lesen. Doch ich bekomme es nicht
fertig, diese Nachrichten auf meine Festplatte zu bringen. Ich habe nun
schon einiges Probiert, doch es will nicht funktionieren!

Wenn mir jemand helfen kann, waere ich sehr dankbar wenn er sich meldet.

MFG

Dirk - privat_bEi_dirk-meyer.de - Tel.: 06162/84002