CT-Lesen 1999

Hallo alle zusammen,
ich habe bis vor einer Woche, noch die aelteren Versionen des CT-
Lesepakets benutzt. Ich hatte in der cT.bat den Dateilister AD.exe
eingebunden, so wie den Q-Editor. Die betreffende Zeile in der CT.bat sah
so aus: dl :c:\q\ad.exe
In der neuen CT99.bat hatte dieser Eintrag aber keine Wirkung mehr. Das
Programm laesst sich gar nicht stoehren und laeuft so ab, als waere der
Eintrag mit AD.exe ueberhaubt nicht vorhanden. Mit meinem Talkingblaster
war es aber vorteilhafter ad.exe und Q-Edit zu benutzen. Der AD zeigte
z.B. die Datei 026.txt an und ein control+Enter veranlasste den
Talkingblaster die gesamte Datei ohne Pause vorzulesen. Da dies mit der
neuen CT99.bat nicht klappt muss ich jetzt mit F11 den TAlkingblaster
anweisen die ganze Seite vorzulesen. nach jedem weiterenSeitenwechsel muss
ich dies erneut dem TAlkingblaster mitteilen. Dadurch ist ein komfortables
Lesen nicht mehr moeglich.

Kann mir einer von Euch sagen, warum das Einbinden von AD.exe und Q-Edit,
in der CT99.bat nicht mehr geht???

P.S.
Alle notwendigen Dateien stehen wie auch in meiner aelteren Version,
wweiterhin im Suchpfad. Es hat sich also nichts geaendert, ausser dass es
in der CT99.bat mit Ad.exe nicht klappt.

Ich hoffe, dass meine Frage nicht schon einmal gestellt wurde als ich im
Urlaub war und falls doch, ich trotzdem noch eine Antwort bekomme.
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 R ##