Re: Fussballbundesliga

Hallo Horst, hallo liste,

Bei der Firma Comrade Dv-Systeme in Muenchen Tel. 089 6517113 gibt es
ein Verwaltungsprogramm samt Daten fuer Bundesliga, 2. Liga usw. Ich
nehme an, dass Du so etwas gemeint hast. Das Programm laeuft unter DOS
im Textmodus und ist teilweise etwas primitiv in der Bedienung. Aber das
ist fuer Braille-Zeilen-Benutzer manchmal eher ein Vorteil. Die Adresse
der Firma habe ich im Moment nicht mehr zur Hand. Aber ich denke, dass
man telefonisch Infomaterial anfordern kann.

Es gibt dort uebrigens auch in aehnlicher Aufmachung Programme und
Daten zu den olympischen Sommer- und Winterspielen und wer immer noch
ein Fan der Fussballnationalmannschaft ist bekommt dort eine Menge
Daten (Mannschaftsaufstellungen ab 1905 oder so aehnlich).

Viel Spass wuenscht
Toni aus Augsburg