Re: Kurzschriftprogramm - so geht es nicht

Hallo Forum!

On Sat, 28 Aug 1999, Gerd Heimann wrote:

> Da ich ungern hier das Regelwerk abschreiben moechte,

Interessenten finden es unter
http://www.fernuni-hagen.de/ZFE/fs/sembro.htm
(Unterpunkt "Downloads"). Das "Aenderungskompendium", eine kleine
Broschuere von Richard Heuer gen. Hallmann, gibt einen guten Ueberblick
ueber die im letzten Jahr beschlossenen Neuregelungen. Auch das komplette
"System der Deutschen Blindenschrift" kann von dort herunter geladen
werden.

> Unten noch einmal mein Uebertragunsbeispiel. Sollte ich mich irren, bitte
> ich um Rueckmeldung (oeffentlich und schonungslos).

Ich glaube nicht, dass Gerd Heimann sich irrt, wenn auch Ilsabe und mir
bei einigen Beispielen die Finger ein bisschen weh tun. An einiges (z.B.
den Aufhebungspunkt vor dem Eszet) wird man sich wohl nur mit etwas Muehe
gewoehnen koennen.

Viele Gruesse,
Eberhard