Re: Talkingweb und XML

Hallo Martina,

die WWW-Adressen fuer Talkingweb und XML nachzuliefern ist eine gute Idee.
Im Moment kann man die Augen nicht weit genug in verschiedene Richtungen
offenhalten. Vielleicht laesst sich die Technologie ja spaeter auch in
Geraete einbinden bzw. Knowhow aus der von Dir beschriebenen Entwicklung
verwerten. Spontan muss ich dabei an WAP und GPRSS denken, die jetzt
gerade auf der IFA als neu Mobilfunkdienste vorgestellt wurden, die das
Surfen im Internet ohne PC per Handy ermoeglichen. Es geht - denke ich -
auch um erst langfristig fuer uns interessante technische Entwicklungen.

Ciao

Jens-Uwe