Re: Talkingweb und XML

At 09:38 30.08.99 +0200, you wrote:
>Hallo, FBLINU,
Hallo Martina, hallo Forum!

Danke fuer die Infos - ich hatte bisher noch nichts davon gehoert. Ich glaube
das mit Frames und grafiken keine probleme entstehen - die muessen sowieso
umgesetzt werden um sie ins telefon zu kriegen. Wahrscheinlich wird das als
men+ angeboten. Allerdings werden wohl alle grafischen anwenungen (Spiele
life-Uebbertragungen) ausgespart bleibern - ich kann mir einfach keine
umsetzung vorstellen. Interessant faende ich, wie gut die Sprachsteuerungen
per Telefon inzwischen sind - muss man alles mehrfach wiederhole? ins
Telefon schreien?

Schade auch das man am Telfon nichts herunterladen kann.
Gruesse
Heiko

Heiko folkerts  telefon 04921 67117

Telefon: 04921 67117