Re: Virus

Hallo FBLINU,

vielen Dank fuer die Antworten zu meinem Virus-Problem. Inzwischen hat
F-PROT den Parity ins Jenseits befoerdert. Mir ist allerdings immer noch
nicht ganz klar, ob der Virus nun gefaehrlich ist (Zerstoerung der
Partitionstabelle) oder nicht. Karl-Heinz hat auf diese Wirkung
hingewiesen. Auf den Seiten des Bundesamtes Sicherheit in der Informationstechnik
wird dagegen nur davon gesprochen, dass bei Disketten mit vielen
Verzeichniseintraegen etwas passieren kann.

Egal, wie es denn auch sei, Hauptsache ich habe ihn rechtzeitig
bemerkt. Ich fuehle mich wieder einmal in meiner Praxis bestaetigt,
keine fremde Diskette ohne Virencheck ins Laufwerk.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg