Re: Tech für Win95 gesucht

>Gerne wuerde ich mich mit TECH beschaeftigen.
Ich nehme an, Du meinst TeX, damit kommst Du als Suchbegriff sicher weiter.

Es gibt eine Kurzanleitung von Hubert Partl, damit fangen die meisten an.
Die ist natuerlich in TeX geschrieben :-))

Von Helmut Kopka gibts ein Buch "Einfuehrung in LaTeX", bei Addison Wesley
erschienen, die geben viele Buecher auch auf CD raus, soviel ich weiss.

An der Uni Karlsruhe gabs auch mal TeX Kurse, da muesste man noch ein Skript
herkriegen.

Du kannst Dich auch mal an die DANTE wenden, den Verein der deutschen TeX
Anwender.

Gruss,

Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013