Zeitschriften

Hallo, Leute!

Als sehbehinderte Menschen ist es uns moeglich die CT und die IX
kostenlos zu beziehen. Das ist sicherlich ein ganz grosser Vorteil. Ich
wuesste gerne, wer die Verhandlungen mit dem Heiseverlag gefuehrt hat.
Weiterhin interessiert mich, weshalb es keine Bestrebungen gibt, noch
mehr Verlage davon zu ueberzeugen Ihre Produkte fuer sehbehinderte
Menschen auf diese Weise bereit zu stellen. Vielleicht gab es diese aber
bereits und sie waren erfolglos. Antwortet mir doch bitte auf diese
Fragen. Sollte es keine weiteren Initiativen geben, stellt sich mir die
Frage, ob man nicht eine solche ins Leben rufen sollte und koennte.

Bis dann sagt Christian...