Anwahlprobleme bei T-Online

Hallo fblinu,

ich habe seit einiger Zeit Anwahlprobleme bei T-Online.

Kurz nach der Anwahl wird die Verbindung wieder abgebrochen. Dieses
Fenomen tritt unabhaengig von Tageszeit und Wochentag auf. Egal ob
Wochentags oder Wochenende, Tagsueber oder nachts.

Seid der Gebuehrensenkung vom 1. April ist mir der Abbruch der Verbindung
verstaerkt aufgefallen. Vielleicht will die Telekom vit den 6 Pfennig
Gebuehr fuer die Anwahl ein gutes Geschaeft machen.

Hat ein T-Online-User aehnliche Erfahrungen gemacht hat kann ja mal
Antworten.

Tschau sagt

KAi
--