Konvertierung von PDF-Dateien

Hallo Peter,

Du hattest Probleme bei der Konvertierung von PDF-Dateien in HTML bzw.
Ascii. Ich habe mal zur Probe meine PDF-Anleitung zum Nokia 6150, die
ich mir schon frueher habe konvertieren lassen, noch einmal im
Original von meiner Festplatte an die von Dir genannte Adresse zum
Konvertieren zu schickt. Beim ersten Mal Anfang des Jahres hatte es damit
prima geklappt. Nun erhielt ich die unten stehende Fehlermeldung und ziehe
daraus folgenden Rueckschluss:

Die Adresse zum Hinschicken existiert noch - ebenso wie anscheinend die
Konvertierungsmoeglichkeit. Leider wurde die Erlaubnis zum Konvertieren
aber verweigert. Entweder am Server werden Reparaturarbeiten durchgefuehrt,
oder der Service zum Konvertieren ist eingestellt worden. Wie lange tritt
das Phaenomen bei Dir schon auf?

MfG.

Jens-Uwe

P.S.: Hier folgt nun die weitergeleitete Fehlermeldung der von Dir genannten
Adresse.