Re: Lynx-Konfiguration und Connect

In article <7O6HmXlpTVB_bEi_hit-b.niederer.hit.handshake.de>, you wrote:
>Hallo zusammen,
>
>ich nutze seit einigen Wochen beim Handshake e.V. den Internetzugang mit
>Lynx. Leider sind die Download-Raten nicht besonders gut. Ich arbeite mit
>einem V90 Modem und habe bei anderen Anbietern Downloads bei Texten bis zu
>8000 Bytes/Sec und mehr und bei gepackten Files zwischen 5 und 6000
>Bytes/Sec und mehr. Beim Handshake sind es gerade mal etwas mehr wie 4000
>oder weniger. Teilweise unter 1000. Ich vermute, dass bei der
>Konfiguration von Lynx etwas nicht richtig eingestellt ist komme jedoch
>nicht dahinter, was es sein koennte.

> [...]
Hallo, Bernd,

nun, ich war eben mal auf der seite von handshake, habe aber so auf
die Schnelle nichts zum Thema "proxy" gefunden. Wuerde also mal bei der
Hotline fragen, ob die einen eigenen proxy-server haben. Den traegst Du
dann in lynx.cfg (oder ueber Umgebungsvariablen) "http_proxy" bzw.
"ftp_proxy" (falls vorhanden) ein.

mfg

Thomas