Re: Doppelkopf

> Ich wuerde gerne wissen mit wieviel Leuten man Doppelkopf spielen kann
> und ob jemand eine Erklaerung als Datei irgendwo liegen hat?

Ich habe vor langer Zeit mal intensiv Doppelkopf gespielt. Die Runde
bestand immer aus vier Spielern. Weniger geht sicher nicht, ob es auch
mehr sein duerfen, weiss ich nicht. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html