Re: msdos.sys

>+a ? Nach dem Speichern ist das doch eh gesetzt, oder ?
erwischt!

>Im Wald ? Das verstehe ich nicht. Ich kann alle Scandisk-Meldungen lesen.
kommt auf den verwendeten Screenreader an. Ich wollte allgemein bleiben, die
Mehrheit der Windowsanwender wirds wohl nicht koennen.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013