kompass

Hallo in die Runde,
auch ich hab mir einen sprechenden Kompass gekauft, um
mich anhand dieses Geraets orientieren zu koennen. Leider
musste ich feststellen, dass kein Verlass darauf ist. Wenn
das Teil nicht exakt waagerecht gehalten wird, kommt es
zu erheblichen Fehlangaben. Und damit ist uns ja wohl
kaum gedient. Andererseits: Wie koennen wir sicher sein, ob
der Kompass waagerecht auf der Hand liegt? Sollten wir dann
noch eine Wasserwaage zum Spaziergang mitnehmen?
Ciao, Johannes

 * Politiker fuehlen sich meist zustaendig,aber selten verantwortlich.

## CrossPoint v3.02 ##