Optical Braille Recognition

Hallo Leute!!!

Gestern hoerte ich von einer Software, durch die es moeglich sein soll,
Punktschriftdokumente (Vollschrift) einzuscannen und sich dann als Text von
einer Sprachausgabe vorlesen zu lassen.

Diese Software ist von der Firma Index und duerfte ehr fuer diejenigen
interessant sein, die keine Punktschrift lesen koennen, aber dennoch
Punktschriftdokumente zugeschickt bekommen.
So weit mir bekannt ist, ist sie bei der englischen Firma Per erhaeltlich.

So weit ich weis, kostet die Software zwischen 500 und 600 Pfund.
Hat schon mal jemand diese Software getestet?

Bis denn