Re: Tastatur an ps/2

>Computer ins Haus, vermutlich mit ps/2-Anschluss fuer die Tastatur. Kann ich
>da meine liebe altgewohnte (mit guter Blindenkennzeichnung) anhaengen?
Im Zubehoerhandel gibts fuer kleines Geld Adapter von DIN auf PS/2, Achtung,
in beiden Versionen.
Bei einer 10 jaehrigen Tastatur kann Dir allerdings bluehen,
dass die Ihren Reset nichtmehr richtig hinkriegt, dann reagiert die Tastatur
nach dem
Booten nicht. Da hilft nur ausprobieren.

Gruss,
Torsten
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013