Re: D2-Mailingliste

In article <01BEFD65.97535E20.Stefan.Unterstrasser_bEi_gmx.de>, you wrote:
>hier wurde vor einiger Zeit ueber die Interkom-Mailingliste berichtet.
>Gibt es fuer D2-Kunden auch eine?

Hallo Stefan, hi Leute,

wer Mailinglisten zu allen Deutschen Mobilfunkanbietern sucht, wird
bei der Adresse http://www.gsm-news.de fuendig. Man kommt auf einer
Frameseite an, gelangt aber bei Auswahl des obersten und zugleich
automatisch markierten Links auf eine framelose Seite. Das ist die
Seite eines Haendlers, auf der auch Links zu Mailinglisten von D2 und den
anderen Anbietern sind.

Falls das an Info noch nicht reicht, weil jemand von Euch Interesse,
aber noch keinen WWW-Zugriff hat, sagt nochmal bescheid. Dann
schreibe ich noch mehr zu den einzelnen Listen. Da ich im Moment etwas
zeitknapp bin, wollte ich aber auf jedenfall hier das Notwendigste schon
mal posten. Ich hoffe, es hilft.

Ciao

Jens-Uwe