Re: ZV-Lite f. wIN

Hallo Michaele,
Hi Fblinu.

Michaelea schrieb:
> Benutzt jemand von Euch ZV-Lite fuer WIN?
Ich arbeite seit einigen Monaten mit "Postbank Moderncash", Wenn ich mir
die Verzeichnisse, usw. ansehe, so ist das eigentliche Grundprogramm auch
ZV-Lite. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Bedienung gleich ist.

Mit JFW, Supernova und SWB hab ich es getestet. Mit SWB laesst es sich am
besten bedienen. (Probleme gibts eigentlich nur beim Ausfuellen der
Ueberweisung. Hier werden die meisten Namen der Editfelder nicht
angezeigt. Mit SWB kann man sie einfach als Promptbereich beschriften und
dann funktioniert alles bestens. Solltest Du das selbst nicht hinbekommen
kann ich Dir die Configdatei schicken.

Beste Gruesse
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***