Re: ZV-Lite f. wIN

Hallo Werner, hallo zusammen!
Homebanking halte ich fuer ein sehr wichtiges Thema, da wir nicht darauf
warten sollten, bis die alt bewaehrten Zugangsmoeglichkeiten abgeschaltet
werden.

DJ5FM_bEi_t-online.de meinte am 14.09.99 um 14:36 zum Thema "Re: ZV-Lite f. wIN":

> Mit JFW, Supernova und SWB hab ich es getestet. Mit SWB laesst es sich am
> besten bedienen.
Ich sage es immer wieder: Ein Screenreader reicht auf Dauer nicht aus.

> (Probleme gibts eigentlich nur beim Ausfuellen der
> Ueberweisung. Hier werden die meisten Namen der Editfelder nicht
> angezeigt. Mit SWB kann man sie einfach als Promptbereich beschriften und
> dann funktioniert alles bestens.
Wenn ich das Konzept von JFW richtig verstanden habe, koennte man in diesem
Fall auch Makros schreiben, welche fuer die Bezeichnung der Edit-Felder
sorgen. Ist das so?

Werner! Arbeitest Du mit "Modern Cash" via BTX (ich will es mal so
bezeichnen), oder gehst Du richtig ins Internet?

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519