Re: eigene Homepage erstellen

Hallo FBLINU,

zum hochladen meiner Homepage habe ich das von T-Online zur Verfuegung
gestellte HomePage-Admin verwendet. Besser geht fuer Blinde aber das im Uka-
Paket enthaltene Nos. Nos wird per eingabe von Befehlen an einem Prompt
gesteuert. Es sind nicht viele, aber dennoch ausreichende Befehle, so das
man sie sich schnell merken kann. Der Upload geht zwar nicht so schnell
wie unter Windows aber fuer Sehbehinderte leichter. Der
Geschwindigkeitsunterschied macht sich aber erst bei grossen Dateien
bemerkbar.

Tschau sagt

KAi

--