Re: Lynx mit SSL bei snafu

In article <7P9RKo2jDQB_bEi_fblinu.matthias-haenel.DE>, you wrote:
>Jens Bertrams hatte in dieser Woche ueber den neuen Server der
>"Selbsthilfe" berichtet. Das koennte eine grosse Chance sein, die z.Z. noch
>an dem Umstand scheitert, dass es keinen bundesweiten Zugang zum Ortstarif
>gibt. Es ist somit nach wie vor unausweichlich, an den lokalen Rechnern zu
>Hause nach Alternativen zu suchen, ich meine das DFUe-Netzwerk unter
>Windows oder UKAPPP und und und... - aber Sehell-Accounts koennen wir uns
>abschminken.

Hallo Mathias,

das ist falsch! - Du kanns einen Shellaccount auch beim
Selbsthilfe-Server bekommen, du musst dich nur bei deinem Provider
einwaehlen, eine PPP-Verbindung aufbauen und dann mit Telnet auf den
Selbsthilfeserver zugreifen, so mache ich das als BiGuB-Administrator
auch. Das ist also moeglich.

Nur vorlaeufig, aber nur vorlaeufig, werden noch keine Privataccounts
vergeben, Wolf ist noch nicht so weit, aber das kommt. Ich werde ihm
aber sagen, dass er das richtige Lynx auf dem Server installieren soll.
Ich brauche die genaue Versionsnummer!!

Bis dann

Jens

--