Re: Programmiersprache C++

> hat jemand Erfahrung mit C++? Ich selber komme mit DELPHI und Sprachausgabe
> sehr gut zugange.

Hallo fblinu,
C++ ist eine Erweiterung der Programmiersprache C. Alles, was man von C
gelernt hat, gilt weiter. Es kommt nur eine ganze Menge hinzu. DELPHI
ist meines Wissens eine Programmierumgebung von Borland, aehnlich wie
VisualC von Microsoft. Das ist nicht ganz dasselbe wie eine Programmier-
sprache. Ich glaube nicht, dass man mit einer Programmierumgebung allein
programmieren kann, ohne die Programmiersprache zu kennen. Im uebrigen
setzt die Objektorientierung bereits bei der Aufgabenanalyse an, nicht
erst bei der Codierung. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html