Re: EXMAIL - neue Seite

Kurt Lehr schrieb
> Ueber die Zuverlaessigkeit des eMail-Versands kann ich mich bisher nicht
> beklagen.
Hallo zusammen!
Wer kann mich einweihen? verstehe nicht welche Vor- oder Nachteile die einzelnen
Anbieter gegenueber T-Online haben?
Ich bin T-online-Kunde und habe keine Probleme mit dem E-Mailversandt. Er ist
kostenlos, schnell und zuverlaessig. Auch bei den Ladezeiten habe ich keine
Beanstandungen. Beispiel: heute 36 Email (dabei Ct on Verlag Heise 600 kb )
insgesamt 721kb in 2 Minuten und 45 Sek. abgeholt(0,24 DM). Was ist bei anderen
Anbietern besser?
Gruss Carl-Heinz