Re: soundkarte

>Was ist der Unterschied zwischen den Karten  soundblaster life und
soundblaster life value

1. Der Preis
2. Die Life! enthaelt mehr Software (ich glaube 5CD statt einer)
3. die Life hat auch digitale Ein- Ausgaenge, bei der Value muss man da eine
zusaetzliche Hardware kaufen.
4. Die Life! gibts noch zu kaufen, die Value ist nicht mehr erhaeltlich.

mehr info bei www.soundblaster.com
oder www.sblife.com

Fazit: Wer digitale Aufnahmen von digitalen Quellen (CD) macht, sollte
wegen der Hard- und Software die Life! haben.
Nur zum "Krach" machen ist die Value voellig ausreichend.
Einer der Nachfolger der Value edition ist die Soundblaster Life! Player.
Diese hat zusaetzlich einen digitalen Ausgang.
Auf meiner SBLIFE Player steht uebrigens "Sound Blaster Life" drauf und
beigelegt war eine CD mit "Sound Blaster Life Value"
beschriftet....

Gruss,
Torsten.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013