Re: Viruswarnung

>Hier wurde schon haeufiger ueber Viruswarnungen berichtet,
>Die Mail stammt vorgeblich von support_bEi_microsoft.com und enthaelt ein
>Attachment (Dateianhang) mit dem Namen Y2KCOUNT.EXE,
>Der Benutzer wird aufgefordert, das Attachment
>auszufuehren,

Microsoft verschickt nach eigenem Bekunden NIEMALS unaufgefordert
Programme als Attachment zu emails.

Generell sollte man niemals unaufgefordert erhaltene Attachments von
unbekannten
Absendern ausfuehren. Das gilt auch fuer Word Dokumente mit Makros, hier sind
insbesondere die Juenger von Outlook gewarnt.

Wer unbekannte Programme ohne Nachdenken ausfuehrt, ist meines Erachtens
selbst Schuld,
wenn er sich einen Virus einfaengt.

Gruss,
Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013