Re: Haftungsrechtliche Frage

Hallo Doris
Zur juristischen Seite kann ich nichts sagen. Aber

> Die Abzeichen dagegen warnen meine Umgebung vor mir und
> lassen mich herausstehen.
Ganz genau, ich empfinde sie auch als "Herabwuerdigung". Als Kind habe ich
sie getragen. Eines Tages habe ich eine blinde Lehrerin kennengelernt,
die mir unbedingt empfohlen hat, sie abzunehmen. Die letzte habe ich
abgenommen als ich ca. 11 Jahre alt war. Man baut sich eine kuenstliche
Barriaere auf, die nicht sein muss.

Auch wenn ich jetzt einige von uns provoziere: Wie sieht das ueberhaupt
aus, eine elegant gekleidete Dame im Abendkleid oder ein Herr mit Anzug
und Krawatte mit solchen Dingern an den Aermeln. Unmoeglich!

Gruesse