Darstellung der Ordnerliste von Outlook durch Screenreader (was: Re: Sortieren in Outlook)

Hallo Marianne, hallo allerseits,

in article <LOBBIEEKGBNILLCDDCDDKEJBCAAA.Marianne.Kroeger_bEi_T-Online.de>,
Marianne.Kroeger_bEi_t-online.de (Kroeger, marianne) wrote:

> [...]

Das scheint so zu sein. Mit JFW sieht man beim Durchblaettern der
Ordnerliste rechts neben dem Ordnernamen in runden Klammern die Anzahl
ungelesener Nachrichten. Nicht jedoch, wieviele davon neu sind. Das
meintest Du doch wohl? Zeigt Dir SWB etwa auch nicht die ungelesenen
Nachrichten an? Das waere ziemlich schlecht.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?