mehrfach kopieren in Word

Ein freundliches Hallo an alle,
vielleicht kann mir jemand helfen. Bereits seit Word 6.0 habe ich nach einer
Moeglichkeit gesucht, innerhalb eines Word Dokuments mehrere Textstellen,
Woerter oder Absaetze nacheinander zu markieren und anschliessend alles in die
Zwischenablage zu kopieren. Jetzt arbeite ich mit Word97 und habe eine
solche Moeglichkeit immer noch nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee oder eine Alternative, um diesen Mangel zu beheben?
Vielen Dank fuer Euer Gruebeln.

Thomas Vallentin, Kueselstrasse 5, 10409 Berlin
Telefon/Fax: 030-424 97 96  Funktelefon: 0171-42 88 506
e-mail: vallentin_bEi_bigfoot.de