AW: mehrfach kopieren in Word

Hallo Thomas,

Du markierst die 1. Stelle, die du kopieren moechtest.
Drueckst dann <STRG> + F3
danach verschwindet der Text
anschliessend drueckst du <STRG> + Z
dann erscheint der Text wieder.

So machst du das auch mit den anderen Textstellen.

Nun kannst du z.B. in einem neuen Dokument die gesamten Textstellen mit
<STRG> + <SHIFT> + F3
einfuegen.

Eine komfortablere Loesung habe ich leider auch nicht parat.

Gruss
Juergen Obermayer
Juergeno_bEi_mayn.de