Hafas im Internet

Hallo, ich glaube, heute habe ich zu viel Zeit!
Ich habe von einem Kollegen die direkte Seite bekommen, wo man sich sogar
Fahrkarten bestellen kann.
Http://hafas.de/bin/db.s98/detect/exe/bin/db.s98/query.exe/d?

Hier kommt man zunaechst auf die Seite, wo man sich die Verbindung
heraussuchen kann. Das sieht fast so aus wie bei der CD mit Hafas.
Dann ist es auch moeglich, Zugverbindung mit Bahncard zu bestellen. Wie das
nun genau funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.
Gruss von Marianne