Gross/Kleinschreibung bei T-Online-Alias (was: Re: T-Online)

Hallo Ilja, hallo allerseits,

in article <7QtRgDF1sIB_bEi_320043793886.dialin.t-online.de>,
dab339_bEi_t-online.de (Ilja und Dani) wrote:

> [...]

Und wenn der/das/die (bitte das richtige aussuchen) ;-) Alias ueber die
T-Online-Homepage eingerichtet wird, ist die Gross/Kleinschreibung nicht
mehr so ganz egal. Wenn man sich bei T-Online eine eigene HP einrichtet,
taucht am Ende der URL der vorgegebene Name, z. B. 'df5hk' auf.
Bekanntlich ist bei der Schreibweise von URLs alles nach dem ersten
slash gross-/kleinschreib-"empfindlich". Ahmet, das solltest Du beachten.
Bei der Schreibweise von E-Mail-Adressen ist es in der Tat schnurz.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                  Lieber Online als voellig haltlos...