Re: D2/D1-Mailingliste (fwd)

Hallo Forum,
auch wenn die Bezugsquelle etwas betagt ist, man hat ja nicht immer Zeit,
alles unmittelbar umzusetzen <G>:

fr4a008_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de meinte am 22.09.99 um 10:27 zum Thema
"D2/D1-Mailingliste (fwd)":
[...]
> etwas stutzig macht, ist der Schraegstrich im Namen. Falls es nicht
> klappt,
> versucht es einfach mal mit "d2mannesmann-subscribe_bEi_onelist.com" bzw.
> "d2mannesmann-unsubscribe_bEi_onelist.com".
[...]
> Die An/Ambeldung fuer die D1-Mailingliste, die es daneben auch gibt,
> erfolgt
> unter "d1-technik-subscribe_bEi_onelist.com" bzw.
> "d1-technik-unsubscribe_bEi_onelist.com". Wie gut die Listen besucht sind, weiss
> ich nicht. Sie sind gerade vor Kurzem versuchsweise eroeffnet worden.
Jens-Uwe! Ich habe von vornherein einen Teil der von Dir angegebenen
Adressen mit Bindestrich ausprobiert. Es klappte auf Anhieb. Die D1-
Mailingliste wird recht gut frequentiert (ca. 5 Mails pro Tag). Bislang
empfand ich die Ausfuehrungen sehr interessant.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519