----- Original Message -----
Sent: Friday, October 29, 1999 7:41 PM

> Hallo Leute,
> ich beabsichtige, mir ein Notebook zu kaufen und wuerde da gern mal eure
Hilfe in Anspruch nehmen. Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten?
Schnelligkeit usw., das kriege ich schon hin. Aber welche akus sollten in
dem Geraet drin sein, wie ist es mit Modem und Soundkarte. Ich habe jetzt
schon Geraete mit DVD-Laufwerk gesehen, haben die kein Diskettenlaufwerk
mehr? Was macht man, wenn man eine Software installiert, die ploetzlich nach
der Lizensdiskette verlangt, und man hat ein solches Laufwerk nicht. Kann
ich dann auch erst einmal JAWS ohne Zeile benutzen.
> So, das sind jetzt einige Fragen. Ich hoffe, es ist nicht zuviel auf
einmal. Wer will, kann mir auch per PM antworten oder anrufen. Ich rufe dann
auch gern zurueck.