Re: sms software

In article <000701bf23ed$ffcc1790$07927ad4_bEi_shambhala>, you wrote:
>hi,
>
>arbeitet von euch jemand mit einer sms - software unter windows erfolgreich
>zusammen mit jfw? ueber tips wuerde ich mich sehr freuen.

Hallo Thomas, hi Leute,

der Frage schliesse ich mich bezogen auf Blindows an.
Ich bekomme ueber andere Mailinglisten auch mit, dass es fuer Handys
inzwischen auch alle moeglichen Programme gibt, um etwa Infos ueber in
der Umgebung befindliche Sendestationen, Akkuzustand des Handys etc.
zu kriegen. Mit so was muessten wir eigentlich etwas anfangen koennen, wenn
unsere Screenreader damit umgehen koennen.

Ciao

Jens-Uwe